Azubi-Welcome Day bei Datron

Hi, mein Name ist Amir und ich absolviere mein 1. Ausbildungsjahr bei der Firma DATRON AG in Mühltal als Industriekaufmann. Hier lerne ich in unterschiedlichen Abteilungen alles mögliche über Zahlen und wirtschaftliche Prozesse. Die Ausbildung macht mir großen Spaß, denn ich darf bereits jetzt verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, wie z.B. das Prüfen und Freigeben von Rechnungen. Heute ist es wieder soweit und es werden neue Azubis eingestellt. Hierzu veranstalten wir einen spannenden Einführungstag mit tollen Programmpunkten. Dazu gehören unter anderem die Vorstellung die Firma und der Azubis, Kennenlernspiele, Firmenrundgänge, Besuch des Standortes in Darmstadt und vieles mehr. Mir persönlich brachte der Einführungstag am Anfang meiner Ausbildung sehr viel, denn es wurde uns ein umfassender Einblick in die einzelnen Bereiche der Firma geboten. Außerdem hatte ich die Gelegenheit, die anderen Azubis kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich sehr, den diesjährigen Einführungstag mitgestalten zu können und unsere Arbeit vorzustellen!

Weitere Infos unter: www.karriere.datron.de