Unilever Deutschland Produktions GmbH & Co. OHG

Unilever im Überblick

Jeden Tag verwenden 2,5 Milliarden Menschen weltweit Unilever-Produkte, um gut auszusehen, sich gut zu fühlen und mehr vom Leben zu haben - und geben uns damit die einzigartige Gelegenheit, zusammen mit unseren Konsumenten eine bessere Zukunft aufzubauen.


Eine nachhaltige Geschäftsstrategie

Wir wollen unser Geschäft zu Wachstum führen. Aber Wachstum auf Kosten von Menschen oder der Umwelt ist nicht vertretbar und auch wirtschaftlich nicht sinnvoll. Nachhaltiges Wachstum ist das einzig akzeptable Modell für unser Geschäft.


Unser Unilever Sustainable Living Plan (USLP) steht im Mittelpunkt unseres Geschäftsmodells. Er hilft uns, profitabel zu wachsen und dabei unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren sowie unseren positiven sozialen Einfluss zu verstärken.


Unser USLP hat drei große Ziele:

•Mehr als einer Milliarde Menschen dabei helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

•Die Umweltbelastungen unserer Produkte halbieren.

•100 Prozent unserer landwirtschaftlichen Rohstoffe nachhaltig beschaffen und die Lebensbedingungen von Millionen Menschen verbessern.


In Heppenheim steht eines der größten Eiskremwerke Europas. Hier erlebst du, wie cool es ist, mit Magnum und anderen Langnese-Eisvarianten die Herzen der Kunden zum Schmelzen zu bringen.


Ausbildungsmöglichkeiten (alle m/w/d):

Fachkraft für Lebensmitteltechnik

Mechatroniker

Fachkraft für Lagerlogistik

Steckbrief

161.000

Mitarbeiter

1929/1930

Gegründet

100+

Standorte

Branche

Nahrungs- und Genussmittel

Ausbildung

Duales Studium

Schülerpraktikum

Adresse

Unilever Deutschland Holding GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg

Ausbildungsstandort(e)

Werk Heppenheim
Langnesestraße 1
64646 Heppenheim

Blogbeiträge


Azubi-Fotoshooting im Langnese Werk

„Das Fotoshooting hat uns viel Spaß gemacht!“, darin waren sich alle Teilnehmer einig, nachdem Irene Osei-Poku Bilder für die neuen Ausschreibungen der Ausbildungsplätze 2020 ...