Döhler GmbH

Döhler ist einer der weltweit führenden Hersteller natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.


Ob Fruchtsäfte, Gummibärchen, Smoothies oder gesunde Snacks für zwischendurch – in unzähligen Produkten, die du täglich im Supermarkt kaufst, stecken unsere Zutaten. Die Natur ist dabei unser wertvollster Rohstofflieferant, für deren Erhalt und Schutz wir uns mit vielen Projekten auf der ganzen Welt engagieren.


Du willst hinter die Kulissen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie schauen? Dann bist du bei Döhler genau richtig! Denn bei uns werden Trends gesetzt und leckere Produkte für eine abwechslungsreiche Ernährung entwickelt und produziert. Schließlich legen immer mehr Menschen Wert auf nachhaltig hergestellte Lebensmittel und möchten genau wissen, was sie essen und trinken.


Sei dabei! Bei Döhler kannst du aktiv mitarbeiten und gemeinsam mit uns neue Konzepte und Lösungen entwickeln. Wir suchen Teamplayer, die neugierig sind und richtig Lust haben, etwas zu bewegen. Du willst nicht nur zuschauen, sondern schon als Azubi oder dual Studierender deine eigenen Ideen einbringen? Dann bewirb dich bei uns!



Ausbildungsmöglichkeiten:


Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer Schwerpunkt Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Industriemechaniker (m/w/d)

Industriekaufmann (m/w/d)

Duales Studium BWL (m/w/d)

Duales Studium internationale Wirtschaftsinformatik (IMBIT) (m/w/d)

Steckbrief

7.000

Mitarbeiter

1838

Gegründet

97

Standorte

Branche

Getränke- und Lebensmittelindustrie

Ausbildung

Duales Studium

Schülerpraktikum

Adresse

Döhler GmbH

Riedstraße 7-9

64295 Darmstadt

Ausbildungsstandort(e)

Darmstadt

Aktuelle Stellenangebote

Blogbeiträge


Mit ErasmusPlus nach Namibia

Mit dem ErasmusPlus-Programm hatten wir dieses Jahr die Möglichkeit für ein dreiwöchiges Praktikum nach Windhoek, in die Hauptstadt von Namibia zu fliegen und dadurch ...



Gemeinsam mit Döhler ins Auslandssemester

Hallo, ich bin Svenja und hatte durch mein duales Studium International Management for Business and Information Technology die Möglichkeit, einen ausländischen Standort von Döhler ...



Teambuilding in der Ausbildung

Mit unseren Auszubildenden und Dual Studierenden veranstalten wir jährlich ein Teambuilding-Event. Zu dieser Veranstaltung werden nicht nur unsere aktuellen Auszubildenden und Dual Studierenden eingeladen, ...



Auslandssemster in Australien

Hallo, wir sind Lea und Daniel und studieren beide dual „Internationale Wirtschaftsinformatik (IMBIT)“ bei Döhler in Darmstadt. Wir haben unsere Chance genutzt und unsere ...