Dentsply Sirona

Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit mehr als einem Jahrhundert Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in fast allen Ländern weltweit geprägt ist.


Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Dentsply Sirona liefert innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen.



Ausbildungsberufe:


- Mechatroniker/in

- Industriemechaniker/in

- Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration

- Fachkraft für Lagerlogistik


Duale Studiengänge (alle in Verbindung mit der DHBW Mannheim):


- B.A. Industrie- B.A. International Business

- B.Sc. International Management for Business and Information Technology

- B.Sc. Informationstechnik

- B.Eng. Elektrotechnik

- B.Eng. Maschinenbau

- B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen

Steckbrief

15.000+

Mitarbeiter

2016

Gegründet

40+

Standorte

Branche

Dentaltechnik

Ausbildung

Duales Studium

Schülerpraktikum

Adresse

Dentsply Sirona Deutschland GmbH

Fabrikstraße 31

64625 Bensheim

Ausbildungsstandort(e)

Bensheim

Aktuelle Stellenanzeigen

Elektrotechnik (B.Eng.)
in 64625 Bensheim
bei Dentsply Sirona
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
Fachkraft für Lagerlogistik
in 64625 Bensheim
bei Dentsply Sirona
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
Industriemechaniker/Industriemechanikerin
in 64625 Bensheim
bei Dentsply Sirona
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
Informationstechnik (B.Eng.)
in 64625 Bensheim
bei Dentsply Sirona
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
International Business (B.A.)
in 64625 Bensheim
bei Dentsply Sirona
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024
International Management for Business and Information Technology (B.Sc.)
in 64625 Bensheim
bei Dentsply Sirona
Ausbildungsbeginn: 01.09.2024

Blogbeiträge


Girls‘ Day bei Dentsply Sirona

Bereits seit über 20 Jahren beteiligt sich Dentsply Sirona in Bensheim am bundesweiten Girls‘ Day und bietet so 40 Mädchen einen Einblick in die ...



Mein Start bei Dentsply Sirona als Azubi/Studierende

Hallo, mein Name ist Aron Schepp, ich bin 22 Jahre alt und bin im ersten Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker bei Dentsply Sirona. In meinen nun ...



Bewerbungsverfahren

Hallo, ich bin Tim Schicker, technischer Ausbilder bei Dentsply Sirona in Bensheim und Mitglied der IHK-Prüfungsausschüsse Mechatroniker (Facharbeiter) und Elektrotechnik (Meister) bei der IHK ...



Vorstellung Industriemechaniker

Hallo, ich bin Marius, 20 Jahre alt und mache bei Dentsply Sirona meine Ausbildung zum Industriemechaniker. Dabei erlerne ich unter anderem das Bearbeiten verschiedenster ...