DATRON AG

Die DATRON AG ist ein börsennotiertes, international erfolgreiches High-Tech-Unternehmen aus Mühltal-Traisa bei Darmstadt. Über ein Vertriebsnetz in über 20 Ländern verkaufen wir unsere Produkte an spannende Kunden in aller Welt. Ob Autobauer, Flugzeugbauer oder Zahnarzt – sie alle nutzen die innovativen Produkte von DATRON! Unsere Kompetenzen liegen in der Entwicklung, der Produktion und dem Verkauf von innovativen CNC-Fräsmaschinen, Dentalsystemen, Hochleistungs-Dosiermaschinen und High-Speed-Fräswerkzeugen.



Bei DATRON erwarten Dich:


- Eine Erstklassige Ausbildung

- Spannende Aufgaben

- Eine positive Arbeitsatmosphäre

- Interessante Kunden aus aller Welt

- Gute Übernahmechancen in ein festes Arbeitsverhältnis

- Offenheit für neue Ideen und Anregungen

… und jede Menge Spaß bei der Arbeit!



Ausbildungsmöglichkeiten:


- Industriekaufleute (m/w/d)

- Mechatroniker (m/w/d)

- Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration


Steckbrief

270

Mitarbeiter

1969

Gegründet

5

Standorte

Branche

Maschinenbau

Ausbildung

Duales Studium

Schülerpraktikum

Adresse

DATRON AG, In den Gänsäckern 5, 64367 Mühltal

Ausbildungsstandort(e)

Mühltal-Traisa, Darmstadt, Reinheim

Blogbeiträge


Die 17 Lernfelder des Industriekaufmanns bei DATRON

Hallo, hier ist nochmal Max, Azubi zum Industriekaufmann im dritten Jahr bei der DATRON AG. Heute habe ich Infos zum Thema Lernfelder für Euch. ...



Was Du in der Zwischenprüfung zum Mechatroniker machen musst:

Gude! Hier ist Matthias von der DATRON AG. Ich habe dieses Jahr im Februar meine Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich beendet. Was Du in der ...



Warum Max die Berufsschule so spannend findet:

Hallo! Ich bin Max und inzwischen im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DATRON AG. Heute will ich Euch die Unterschiede zwischen ...